HAVIKA HAVIKA-Werte: Kompetenz, Wertschöpfung, Ressourcen

Investitionsobjekte:


  • Büro- und Geschäftshäuser
  • Mehrfamilienhäuser
  • Lückenbebauung
  • Grundstücke für Projektentwicklung

Für uns uninteressant sind Teileigentum nach WEG und Betreiberimmobilien (z.B. Freizeitparks, Krankenhäuser, Altenheime, etc.).


Volumina:


Das Projektvolumen sollte mindestens 5 Mio. Euro haben.


Objektkriterien:


Die Objekte sollten nachhaltig vermietbar sein und sich in guten oder entwicklungsfähigen Stadtlagen befinden. Es ist für uns nicht entscheidend in welchem Zustand sich die Objekte aktuell befinden, vielmehr zeichnet diese Liegenschaften ein mittel- oder langfristiges Entwicklungspotential durch z.B. Revitalisierung, Änderung der Mietkonzeption, Umnutzung, Ausbaureserve, etc. aus. Hierbei kann es sich auch um innerstädtische Entwicklungsobjekte handeln.

Mögliche Investitionsstandorte nach Präferenz:


a) Berlin

Angebote:


Ihre Angebote behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Bei Maklerangeboten wird davon ausgegangen, dass der Makler vom Eigentümer beauftragt ist.


Um schnellst möglich eine erste Rückäußerung geben zu können, erbitten wir aussagekräftige Angebote mit Bild, genauer Standortangabe/ Anschrift sowie Flächenaufstellung und bestehenden Mietertragszahlen inklusive der Information über den aktuellen Leerstand sowie die Vertragslaufzeiten.